Onlineblatt

Sie sind hier: onlineblatt.at > Alle Spiele der EURO 2012 live im ORF


Alle 31 Spiele der EURO 2012 live im ORF

Oberhauser: "ORF bleibt Fußball-Sender Nummer eins"

Gute Nachricht für alle Fußballfans in Österreich: Mit dem Verkauf der TV-Rechte an der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine durch die UEFA an die EBU kommen die ORF-Zuschauer in den Genuss aller 31 EM-Spiele.

ORF-Informationsdirektor Elmar Oberhauser freut sich sehr, "dass es uns im Sinne unserer Zuschauer gelungen ist, das nach der WM zweitwichtigste Fußball-Ereignis für den ORF zu sichern - und das, dem aktuellen Sparkurs strikt folgend, zu äußerst günstigen Konditionen."

"Damit", so Oberhauser weiter, "bleibt der ORF weiterhin unangefochten der Fußball-Sender Nummer eins in diesem Land - mit den Spielen der Nationalmannschaft, der Bundesliga, der Champions League, jenen der Fußball-WM 2010 in Südafrika und nun auch der EURO 2012. Möge der Aufwärtstrend des jungen ÖFB-Teams anhalten und die Constantini-Elf nach der Heim-EM 2008 auch in Polen und der Ukraine mit dabei sein. Der Fußball lebt - im ORF!"



LINKS
EURO 2012
sport.ORF.at


Seite weiterempfehlen
Nach oben